Weihnachtsfeier 2021

Alle Jahre wieder…

Nein, auch diesmal etwas anders als sonst, mit 400 Schülerinnen, Schülern und Lehrern, aber schon viel mehr als letztes Jahr.

Die Wieländer und Wieländerinnen haben gefeiert was ging.  Frau Avila führe durch das musikalische Programm, begleitet am Klavier von Mateo aus der 3a.
Jeder Jahrgang hat für sich unter dem Tannenbaum, mit kleinen instrumentalen Beiträgen, gefeiert Es wurde musiziert und Theater gespielt. Die 4b war von der ersten bis zur letzten Stunde im Einsatz und hat uns die Geschichte von den Heiligen drei Königen, unter der Leitung von Frau Caceres,  vorgespielt. Am Ende werden traditionell die Briefe, mit den Wünschen, für die Heiligen Drei Könige, eingesammelt und dem Boten übergeben, der diese nach Spanien mitnimmt. Am 6.1 erwarten wir dann eine Antwort. Seid gespannt was oder wer kommt.